Gewinner 2019

Der Gewinner des Phillis Award 2019 ist:

Jonathan Meyer-Bothling aus Bergen


Jonathan ist 17 Jahre alt und spielt seit Herbst 2013 bei den Äitschbees (Hermannsburg) Frisbee. Im März 2019 hat er am Basis-Lehrgang Ultimate vom DFV teilgenommen, um seine Trainer zukünftig noch besser unterstützen zu können. Ab der Saison 2019 spielt er mit den Funatics aus Hannover.

In den Jahren 2016 und 2017 war Jonathan zudem Teil der deutschen U17 Open Nationalmannschaft. Im Jahr 2018 spielte er erstmals für die U20 Open Nationalmannschaft, mit der er auch an der EYUC 2019 in Warschau vom 10.-17. August 2019 teilnehmen wird.

Jonathan wird an der Session B des NUTC vom 13.-18. Juli teilnehmen. Wir wünschen ihm eine tolle Zeit in den USA mit vielen neuen Eindrücken und Freunden! Wir sind uns sicher, dass er wertvolle Erfahrungen sammeln kann, die ihm bei seinen ambitionierten spielerischen Zielen nützlich sein werden.